Vorlesetag 2020: Asterix und das Geheimnis des Zaubertrankes

Veröffentlicht am 20.11.2020 in Bezirk

Auch in diesem Jahr findet der bundesweite Vorlesetag statt, natürlich unter Berücksichtigung von Schutzmaßnahmen vor der Pandemie. Für die Kinder an der Niederschönhausener Elisabeth-Christinen-Grundschule war von Elternvertretern das  Buch "Das Geheimnis des Zaubertranks" aus der Asterix-Reihe ausgewählt worden. Sehr gern bin ich dem Wunsch nachgekommen, daraus vorzulesen. Die große und gut belüftete Schulmensa stand dafür bereit. Wie in jedem Jahr freue ich mich, wenn der Vorlesetag zum Wunsch des Selberlesens einen Beitrag geleistet hat. 

 

 

 
 

Aktuelle Rede

Torsten Schneider Abgeordnetenbüro Florastraße 94

Das Bürgerbüro bleibt aufgrund der Pandemie
bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr
geschlossen (Ausnahme: Individuell vereinbarte 
Bürgersprechstunden). Bitte kontaktieren Sie
uns bevorzugt per E-Mail. 

buergerbuero@torsten-schneider.com

Sie erreichen uns auch per Telefon  030 49 90 24 00
sowie briefpostalisch in der Florastr. 94, 13187 Berlin

Besuchen Sie mich auf Facebook

Mein Videokanal